Logo

Pressespiegel

Frühstücks-Treffen für Frauen: Sefora Nelson wirft rührenden Blick auf das Leben

11.11.2013 Stefanie Lorenz

Unter den folgenden Link können Sie den Artikel lesen: Südkurier.de[mehr]


Frühstücks-Treffen sind seit 20 Jahren „Inseln der Hoffnung“ für Frauen

11.11.2013 Stefanie Lorenz

Artikel aus dem Südkurier. [mehr]


Auch Mist, der zum Himmel wächst,birgt Dünger

10.11.2013

Artikel der Schwäbische Zeitung[mehr]


Wenn Werte wertlos werden

12.11.2012 Schwäbische Zeitung, Lydia Schäfer

Irene Müller spricht beim Frühstückstreffen für Frauen im Graf-Zeppelin-Haus[mehr]


Das Leben hat viel mehr zu bieten

01.03.2010 Südkurier, Brigitte Geiselhart

Frühstücks-Treffen der Frauen im Zeppelin-Haus. Thema dieses Mal "Hauptsache gesund!?"[mehr]


Geistige Stärkung für Frauen

28.02.2005 Südkurier

Elisabeth Domig referierte beim Frühstücks-Treffen für Frauen vor ausverkauftem Haus „Arthur schau Mal, hier steht: ein Mann sollte seine Frau zehn Mal am Tag zärtlich berühren und zwar außerhalb des Schlafzimmers..“...[mehr]


Gesunde Selbstliebe kann erlernt werden

28.02.2005 Schwäbische Zeitung

Friedrichshafen (ans) – „Ich bin ich – von der Wichtigkeit gesunder Selbstwertschätzung“ – so lautete das Thema beim Frühstücks-Treffen für Frauen am Wochenende im Graf-Zeppelin-Haus. Seit 1993 gibt es diese Treffen auch in...[mehr]